«

»

Perfektes Trainingslager in Jesolo!

Von 11. – 15. März stand für die Kicker der Union St.Veit ein besonderes Highlight der Wintervorbereitung auf dem Programm. Voller Vorfreude und Motivation, traten am Sonntag um ein Uhr 32 Kicker und Funktionäre die Reise nach Jesolo (Italien) an. Nach einer achtstündigen Busfahrt wurde das Ziel im warmen Süden erreicht.
Zwei Mal pro Tag wurde sehr intensiv und voller Ehrgeiz trainiert. Zwischen den Trainingseinheiten bestand die Möglichkeit, sich massieren zu lassen, einen Strandspaziergang zu machen oder einfach nur die Sonne zu genießen.
Da die Trainingseinstellung sehr gut war, wurden die Kicker mit einem kleinen aber feinen Ausflug belohnt. So stand am Mittwochnachmittag ein Besuch der Lagunenstadt Venedig am Programm, welcher einerseits sehr aufregend aber vor allem erholsam für die schweren Füße der Kicker war.
Am letzten Tag fand noch ein Testspiel gegen eine deutsche Mannschaft am Programm, ehe anschließend die Heimreise angetreten wurde.
Alles in allem war das Trainingslager perfekt und wird nächstes Jahr bestimmt wiederholt!

Bilder zum Trainingslager gibt es hier.