Monatsarchiv: Juni 2012

Liste für das Kleinfeldturnier

Arbeitsmappe1 Blatt1 Kopie

Die Liste wurde zuerst nach Einsätzen in der Kampfmannschaft und in weiterer Folge aufgrund der Einsatzminuten erstellt. Der Einsatz zählte erst ab einer Spielminute, angeführte Ersatzspieler ohne Einsatz wurden nicht berücksichtigt.

Weiteres Gold für Rehberger

LEZGoldSimona

Am 25. Juni wurde im Linzer Redoutensaal Simona Rehberger das OÖ. Landessportehrenzeichen in Gold  für ihre hervorragenden sportlichen Leistungen überreicht. Die ersten Gratulanten waren Wirtschafts- und Tourismuslandesrat Viktor Sigl (l.) und der Präsident der Sportunion OÖ. Franz Schiefermair (r.) Natürlich möchten auch wir dir zu dieser Auszeichnung recht herzlich gratulieren.

Stocksportlerinnen holen Bronze

v.l.: Monika Limberger, Simona Rehberger und Doris und Herta Gahleitner

Die Stocksportlerinnen der Union St. Veit erreichten bei den 33. Staatsmeisterschaften im Mannschaftsspiel in Villach den ausgezeichneten dritten Platz. Monika Limberger, Simona Rehberger und Doris und Herta Gahleitner reihten sich hinter EV Edelweiss Klagenfurt und HSV Raina Gratkorn in die Ergebnisliste ein. Bereits nach dem Grunddurchgang belegte die Mannschaft den dritten Platz und gab diesen …

Weiterlesen »