Monatsarchiv: Februar 2012

Elenas Siegesserie

Die Sporthauptschülerin Elena Weihtrager konnte im abgelaufenen Jahr beinahe alle ihre Gegnerinnen auf die Matte legen. „Nur“ bei den Union-Landesmeisterschaften in Niederwaldkirchen belegte sie den zweiten Platz. Die internationalen Judo-Turniere in Straßwalchen, Rohrbach und Graz sowie u.a. das Kyuturnier in Niederwaldkirchen oder das Linzer Sichtungsturnier konnte Elena gewinnen.

Wieder eine Europameisterin

Empfang der Europameisterin

Nach Doris Gahleitner vor einigen Jahren haben wir mit unserem Ausnahmetalent Simona Rehberger nun eine zweite Europameisterin in unserem Verein hervorgebracht. Sie wurde mit der österreichischen Nationalmannschaft im südtirolerischen Brunegg Europameisterin und eroberte im Team-Zielbewerb ebenfalls den Titel. Nach ihren tollen sportlichen Erfolgen in Italien wurde sie von Vertretern der Sportunion, der Gemeinde St. Veit, …

Weiterlesen »